Kundenrepot 2022

DRUCKFRISCH | Der neue MODULAR Kundenreport 2022

Was hat sich im zweiten Jahr der Corona-Pandemie bei MODULAR getan? Welche Kundenprojekte konnten 2022 im DACH-Bereich umgesetzt werden? Was gibt es Neues am Hauptstandort in Oberösterreich, bei der Vertriebstochter in Passau / Deutschland und in der hauseigenen Produktionsstätte?

 

Diese Fragen und noch vieles mehr, beantworten wir in der neuen Ausgabe des MODULAR Kundenreports.

Sortiert nach den Branchen, die wir bedienen dürfen, gibt unser Kundenreport außerdem einen optimalen Überblick über die Möglichkeiten und Hallenprojekte aus dem Jahr 2022

 

20 Jahre Erfahrung und individuelle Lösungen, abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden, haben uns auch 2022 wieder zum Nummer 1 - Ansprechpartner im Hallenbau gemacht.

 

Hier geht es zum Download es Kundenreports 2022: